Zurück

Lastenaufzug für einen komfortablen Warentransport

Für die Schwarzwaldwerkstatt Dornstetten durften wir einen Lastenaufzug bauen, individuell zugeschnitten für deren Anforderungen.

Oft bieten die Räumlichkeiten keine optimalen Bedingungen, gerade im Lager muss der Materialfluss reibungslos funktionieren.

Die Schwarzwaldwerkstatt hat einen Teil Ihrer Kleinteilelagers im 1. OG. Ein größerer Materialtransport war bislang nur umständlich mit einem Stapler möglich, wenn die sich Ware stabil auf Paletten befindet. Einfach und sicher geht anders.

Deshalb hat sich die Schwarzwaldwerkstatt für einen individuell entwickelten und gefertigten Lastenaufzug von Bertschinger entschieden, der bequem, einfach, schnell und v.a. sicher funktioniert.

Der Aufzug kann Ware bis ca. 80 kg auf- und abwärts transportieren. Die doppelte Türverriegelung und eine Steuerung mit Notaustaster sorgen für maximale Sicherheit.

Unser Kunde ist sehr glücklich als er den Lastenaufzug in Betrieb nehmen konnte und nutzt diesen fleißig.

Herzlichen Dank an die sehr gute Zusammenarbeit mit den Schwarzwaldwerkstatt Dornstetten 🙂