Zurück

Du erfährst Wertschätzung und kommst persönlich weiter.

Lerne uns als Unternehmen kennen.
Jetzt Video ansehen!

Bei Bertschinger erfährst Du Wertschätzung und kommst persönlich und fachlich weiter. Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir Dir den Freiraum, um Dich zu entfalten und zugleich Sicherheit und Perspektive. Leistungsgerechte Vergütung, interessante Benefits, familiäre Atmosphäre – wenn Du willst, stehen Dir alle Türen offen!

Deine Vorteile

Für jeden etwas dabei

Unsere Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Ausbildung und Karriere

Du suchst nach einer neuen Aufgabe oder möchtest einen Beruf erlernen, der Dich wirklich erfüllt?
Derzeit können wir Dir folgende spannenden Aufgaben anbieten:

Mitarbeiter/-in Vertrieb (m/w/d)

Lagermitarbeiter/-in (m/w/d)

Monteur/-in mechanische Montage (m/w/d)

Bitte sende uns für Deine Bewerbung Deine vollständigen Unterlagen an bewerbung@bertschinger.de oder nutze einfach unser Online-Formular in der jeweiligen Stelle..

Dein Job ist nicht dabei? Wir sind immer an Talenten und schlauen Köpfen interessiert. Wenn Du also Lust hast, auf Dich aufmerksam zu machen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Initiativbewerbung an: bewerbung@bertschinger.de.

Ausbildung

Azubis gesucht

Deine Ausbildung bei Bertschinger:
Lerne Deinen Traumberuf kennen

Wenn Du einen kaufmännischen oder technischen Ausbildungsberuf lernen möchtest, bist Du bei Bertschinger genau richtig. Als mittelständischer Familienbetrieb können wir Dir viele und tolle Ausbildungsmöglichkeiten bieten. Auch wenn wir vielleicht aktuell keine Stellen ausgeschrieben haben, heißt das nicht, dass wir Dich nicht kennenlernen wollen. Rede mit uns, schreib uns – und bestimmt lässt sich da was machen.

Mehr erfahren

Wir finden Deinen Platz!
Schreibe uns Deine Initiativbewerbung an bewerbung@bertschinger.de.